Crewmitglied (m/w/d) Gästebetreuung Ferien- und Freizeitpark

  • Weissenhäuser Strand
Crewmitglied (m/w/d) Gästebetreuung Ferien- und Freizeitpark, 1. Bild
Ihr Platz in unserer Crew: Sie arbeiten strukturiert, serviceorientiert und behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick?
 
Dann werden Sie Teil unseres Service-Teams und tragen Sie dazu bei, dass sich unsere Gäste von Beginn an gut betreut fühlen.
 
Am Service Point des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand übernehmen Sie den Check-in und Check-out, bearbeiten Gästeanliegen und koordinieren interne Abläufe – mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und einem freundlichen Auftreten.
 
Jobstart: ab sofort

Ihr Job – Ihr Me(e)hrwert:

  • Ganzjahresbetrieb in direkter Ostseelage
  • Unbefristete Anstellung in Teilzeit
  • Vielseitiger, spannender & dynamischer Aufgabenbereich
  • Attraktive Crew-Vorteile wie kostenfreie Eintritte in unsere Attraktionen, 50% Ermäßigung auf ausgewählte Speisen vor Ort, vergünstigte Übernachtungspreise im Park und in Partnerhotels in ganz Deutschland und vieles mehr
  • Individuelle und abteilungsspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Minutengenaue elektronische Zeiterfassung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit
  • Crew-Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten für einen kleinen Preis
  • Täglich kostenfreier Shuttleservice zwischen dem Weissenhäuser Strand und Oldenburg i. H.
  • Personalwohnungen in Oldenburg i. H. (je nach Verfügbarkeit)
  • Und vieles mehr

Ihr Aufgabenbereich:

  • Freundlicher Empfang und kompetente Betreuung unserer Gäste
  • Durchführung von Check-ins und Check-outs über unser Reservierungssystem
  • Bearbeitung und Verwaltung von Fundsachen
  • Koordination von Reparatur- und Wartungsarbeiten mit den Fachabteilungen
  • Verkauf von Zeitschriften und Merchandise-Artikeln

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung im Gäste- oder Kundenkontakt, idealerweise im Bereich Hotellerie oder Tourismus
  • Erfahrung im Umgang mit einem Reservierungsprogramm 
  • Ausgeprägte Gastfreundlichkeit und Serviceorientierung
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise auch in stressigen Situationen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Gästen von Vorteil
#karriere #WHS #Ferienpark #Ostsee
 
  • Christine Hartmann
  • Recruitment Managerin/Karriereentwicklerin
  • +49 4361 55 28 69
  • +49 160 94 75 00 63
  • Simon Dahlmann
  • Housekeeping & Facility Manager

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weissenhäuser Strand GmbH & Co. KG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.