IT-Support (m/w/d)
- Weissenhäuser Strand
Sie brennen für Technik und finden für jedes Support-Anliegen die passende Lösung?
Ihr Job - Ihr Me(e)hrwert:
- Unbefristete Anstellung in Vollzeit
- Ganzjahresbetrieb in direkter Ostseelage
- Eigenes Firmennotebook und Smartphone
- Helpdesk-System
- Attraktive Crew-Vorteile wie kostenfreie Eintritte in unsere Attraktionen, vergünstigte Preise in unseren gastronomischen Einrichtungen, vergünstigte Übernachtungspreise in Partnerhotels in ganz Deutschland
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Elektronisches Zeiterfassungssystem
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit
- Täglich kostenfreier Shuttleservice zwischen dem Weissenhäuser Strand und Oldenburg i. H.
- Personalwohnungen in Oldenburg i. H. (je nach Verfügbarkeit)
- Crew-Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten für einen kleinen Preis
- Kostenfreie Nutzung unseres Fahrradverleihs
- Und vieles mehr
Ihr Aufgabenbereich:
- Support für:
- PMS und POS Systeme
- Windows 10 Clients
- Windows Domäne
- Microsoft Exchange und Office 365
- allgemeine Hard- und Software
- Mitarbeit an spannenden IT-Projekten
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung wünschenswert oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld
- Erfahrung mit Linux, Windows Server, Exchange Online und Office 365
- Erfahrung im Bereich TCP/IP-Netzwerke und Firewall Management (HPE Aruba, Cisco, Lancom, Watchguard)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B wünschenswert
#NewChallenge #Ferienpark #Ostsee
- Christine Hartmann
- Recruitment Managerin/Karriereentwicklerin
- +49 4361 55 28 69
- +49 160 94 75 00 63
- Markus Strunge
- IT Manager