Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement
- Weissenhäuser Strand
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Jobstart:
- Ab sofort
Arbeitsort im Ferienpark:
- Verwaltung
Dein Job - Dein Me(e)hrwert:
- Ganzjahresbetrieb in direkter Ostseelage
- Unbefristete Anstellung in Vollzeit
- Vielseitiger, spannender & dynamischer Aufgabenbereich
- Attraktive Crew-Vorteile wie kostenfreie Eintritte in unsere Attraktionen, 50% Ermäßigung auf ausgewählte Speisen vor Ort, vergünstigte Übernachtungspreise im Park und in Partnerhotels in ganz Deutschland und vieles mehr
- Individuelle und abteilungsspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Minutengenaue elektronische Zeiterfassung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1-jähriger Betriebszugehörigkeit
- Crew-Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten für einen kleinen Preis
- Täglich kostenfreier Shuttleservice zwischen dem Weissenhäuser Strand und Oldenburg i. Holstein
- Kostenfreier Parkplatz
- Und vieles mehr
Aufgabenbereich:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Terminplanung, Telefon- und E-Mail-Korrespondenz und Postbearbeitung
- Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
- Büroorganisation wie Ablage, Digitalisierung von Unterlagen und Nachhalten von Terminaufgaben
- Einzelne kleinere selbstgeführte Projekte
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook und PowerPoint)
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Christine Hartmann
- Recruitment Managerin/Karriereentwicklerin
- +49 4361 55 28 69
- +49 160 94 75 00 63