Mitarbeiter (m/w/) Reservierung & Empfang
- Weissenhäuser Strand
Dein Job – Dein Me(e)hrwert:
- Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten und motivierten Team
- Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenlose Parkeintritte und Rabatte für Freunde und Familie
- Regelmäßige Mitarbeiterevents und Teambuilding-Aktivitäten
- Individuelle und abteilungsspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Minutengenaue elektronische Zeiterfassung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem vollständigen Kalenderjahr der Betriebszugehörigkeit
- Crew-Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten für einen kleinen Preis
- Kostenfreie Parkplätze
Aufgabenbereich:
- Freundliche und professionelle Betreuung unserer Gäste am Empfang und am Telefon
- Bearbeitung von Reservierungen und Buchungsanfragen (telefonisch, per E-Mail und über Online-Portale)
- Durchführung des Check-ins und Check-outs
- Koordination und Verwaltung der Reservierungen, auch in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Abrechnung und Kassenführung
- Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung des Teams
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Dienstleistungsbereich oder entsprechende Berufserfahrung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Serviceorientierung
- Freude am Umgang mit Menschen sowie ein gepflegtes und freundliches Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Reservierungssystemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität, auch für Schicht- und Wochenenddienste
- Christine Hartmann
- Recruitment Managerin/Karriereentwicklerin
- +49 4361 55 28 69
- +49 160 94 75 00 63