Operativer Manager (m/w/d) F&B – Schwerpunkt Service

  • Weissenhäuser Strand
  • Vollzeit
Operativer Manager (m/w/d) F&B – Schwerpunkt Service, 1. BildOperativer Manager (m/w/d) F&B – Schwerpunkt Service, 2. BildOperativer Manager (m/w/d) F&B – Schwerpunkt Service, 3. Bild
Sie sind Gastgeber mit Herz, Organisationstalent und Qualitätsanspruch? Dann suchen wir genau Sie!
 
In dieser Position übernehmen Sie die operative Verantwortung für den gesamten Servicebereich unserer vielfältigen gastronomischen Outlets – vom Frühstück bis zur Abendgastronomie.
 
Klingt spannend? Dann kommen Sie in unsere Crew!
 
Jobstart: Ab sofort

Ihr Job – Ihr Me(e)hrwert:

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen Umfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
  • Ein motiviertes und professionelles Team
  • Attraktive Preisvorteile für Freunde und Familie
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents und Teambuilding-Aktivitäten
  • Individuelle und abteilungsspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Minutengenaue elektronische Zeiterfassung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem vollständigen Kalenderjahr der Betriebszugehörigkeit
  • Kostenfreie Parkplätze 

Ihre Aufgaben:

  • Leitung und Koordination des gesamten operativen Servicebereichs innerhalb der F&B Abteilung
  • Verantwortung für die Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität
  • Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Bereichsleitung, Stellvertretungen sowie des gesamten Service-Teams
  • Planung und Durchführung von Schulungen, Trainings und Coachings für das Serviceteam
  • Sicherstellung und Kontrolle der Hygiene- und Sicherheitsstandards nach HACCP
  • Enge Zusammenarbeit mit Küche, Logistik, Reinigung und Technik zur optimalen Gestaltung der Gästebereiche und Arbeitsabläufe

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie – idealerweise mit Führungsverantwortung
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein und Teamgeist
  • Organisationsgeschick und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
  • Freude an einem dynamischen Umfeld mit wechselnden Anforderungen
  • Sicherer Umgang mit internationalen Gästen sowie die Fähigkeit, sich mit unserem internationalen Team auf Englisch zu verständigen
  • Ein sicheres und souveränes Auftreten mit echter Gastgebermentalität
#NewChallenge #WHS #Ostsee #Food&Beverage
  • Christine Hartmann
  • Recruitment Managerin/Karriereentwicklerin
  • +49 4361 55 28 69
  • +49 160 94 75 00 63
  • Malte Otten
  • Director F&B

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weissenhäuser Strand GmbH & Co. KG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.