Operativer Manager (m/w/d) F&B – Schwerpunkt Service
- Weissenhäuser Strand
- Vollzeit
Ihr Job – Ihr Me(e)hrwert:
- Eine verantwortungsvolle Position in einem innovativen Umfeld
- Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
- Ein motiviertes und professionelles Team
- Attraktive Preisvorteile für Freunde und Familie
- Regelmäßige Mitarbeiterevents und Teambuilding-Aktivitäten
- Individuelle und abteilungsspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Minutengenaue elektronische Zeiterfassung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem vollständigen Kalenderjahr der Betriebszugehörigkeit
- Kostenfreie Parkplätze
Ihre Aufgaben:
- Leitung und Koordination des gesamten operativen Servicebereichs innerhalb der F&B Abteilung
- Verantwortung für die Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung unserer Servicequalität
- Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Bereichsleitung, Stellvertretungen sowie des gesamten Service-Teams
- Planung und Durchführung von Schulungen, Trainings und Coachings für das Serviceteam
- Sicherstellung und Kontrolle der Hygiene- und Sicherheitsstandards nach HACCP
- Enge Zusammenarbeit mit Küche, Logistik, Reinigung und Technik zur optimalen Gestaltung der Gästebereiche und Arbeitsabläufe
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie – idealerweise mit Führungsverantwortung
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein und Teamgeist
- Organisationsgeschick und Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen
- Freude an einem dynamischen Umfeld mit wechselnden Anforderungen
- Sicherer Umgang mit internationalen Gästen sowie die Fähigkeit, sich mit unserem internationalen Team auf Englisch zu verständigen
- Ein sicheres und souveränes Auftreten mit echter Gastgebermentalität
- Christine Hartmann
- Recruitment Managerin/Karriereentwicklerin
- +49 4361 55 28 69
- +49 160 94 75 00 63
- Malte Otten
- Director F&B