Sachbearbeiter (m/w/d) für Online-Feedbackmanagement
- Weissenhäuser Strand
- Berufserfahrung
- Marketing, Kommunikation, PR
- Vollzeit
Wir vom Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand sind bestrebt, ein Umfeld zu schaffen, in dem Feedback als Schlüssel zum Wachstum und zur kontinuierlichen Verbesserung verstanden wird. Als Feedbackmanager (m/w/d) bist du maßgeblich daran beteiligt, diese Kultur zu fördern und sicherzustellen, dass die Stimmen unserer Kunden gehört und in wertvolle Erkenntnisse umgesetzt werden.
Jobstart:
Ab sofort
Dein Job – Dein Me(e)hrwert:
- Unbefristete Anstellung in Vollzeit
- Flexible Möglichkeiten des Arbeitsortes: entweder remote (nach der Einarbeitung vor Ort), am Weissenhäuser Strand direkt oder in unserem Office in Hamburg
- Eine dynamische und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- Die Möglichkeit, maßgeblich zur Verbesserung unserer Kundenzufriedenheit beizutragen
- Attraktive Crewvorteile, wie z.B. flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten sowie kostenfreie Eintritte in unsere Attraktionen, vergünstigte Preise in unseren gastronomischen Einrichtungen und viele mehr
- Individuelle und abteilungsspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Minutengenaue elektronische Zeiterfassung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1-jähriger Betriebszugehörigkeit
- Crew-Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten für einen kleinen Preis
- Kostenfreie Parkplätze
Aufgabenbereich:
- Reklamationshandling inklusive Korrespondenz auf verschiedenen online Plattformen wie bspw. HolidayCheck, Booking.com, Google Reviews und Expedia
- Datenanalyse: Auswertung von Feedbackdaten zur Identifizierung von Trends, Herausforderungen und Chancen sowie Erstellung von Statistiken und Reportings
- Berichterstattung: Erstellen von Berichten und Präsentationen für das Management, die auf den Erkenntnissen aus dem Feedback basieren
- Kommunikation: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um sicherzustellen, dass Feedbackprozesse transparent und effektiv sind
- Strategische Initiativen: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen
Anforderungsprofil:
- Erfahrung im Bereich Feedbackmanagement, Datenanalyse oder Customer Experience Management, gerne mit Hintergrund aus der Hotellerie
- Gute analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Feedbacktools und -systemen
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich zu vermitteln in Deutsch und Englisch
- Selbstbewusstes, emphatisches und positives Auftreten im Umgang mit Menschen
- Proaktive und lösungsorientierte Denkweise sowie objektives und serviceorientiertes Handeln
- Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten
- Selbstständige und flexible Arbeitsweise
Gestalte mit uns die Zukunft und mach den Unterschied als Feedbackmanager (m/w/d)! Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bewerbungsunterlagen:
- Christine Hartmann
- Recruitment Managerin/Karriereentwicklerin
- +49 4361 55 28 69
- +49 160 94 75 00 63