Teammitglied (m/w/d) Endkontrolle Zimmerreinigung
- Weissenhäuser Strand
- Vollzeit
Jobstart: Ab sofort
Ihr Job – Ihr Me(e)hrwert:
- Unbefristete Anstellung in Vollzeit
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Ein motiviertes Team und eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Attraktive Preisvorteile für Freunde und Familie
- Regelmäßige Mitarbeiterevents und Teambuilding-Aktivitäten
- Minutengenaue elektronische Zeiterfassung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem vollständigen Kalenderjahr der Betriebszugehörigkeit
- Crew-Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten für einen kleinen Preis
- Kostenfreie Parkplätze
- Kostenfreie Dienstkleidung
- 5-Tage-Woche
- Früh- und Spätdienste (bis max. 22:00 Uhr, kein Teildienst)
- Täglich kostenfreier Shuttleservice zwischen dem Weissenhäuser Strand und Oldenburg i. H.
- Und vieles mehr
Ihre Aufgaben:
- Qualitätskontrolle: Überprüfen, ob die Zimmer und öffentlichen Bereiche den festgelegten Sauberkeitsstandards entsprechen
- Zimmerinspektion: Tägliche Kontrolle der gereinigten Zimmer auf Sauberkeit, Ordnung und vollständige Ausstattung (z.B. Handtücher, Pflegeprodukte)
- Schulung und Unterstützung: Unterstützung des Housekeeping-Teams durch Schulungen und Anleitungen, um die Standards zu gewährleisten
- Mängelmeldung: Identifikation von Mängeln oder Reparaturbedarf und Weitergabe dieser Informationen an die entsprechende Abteilung
- Effiziente Planung: Unterstützung bei der Planung und Organisation der täglichen Reinigungsarbeiten, um eine effiziente Zimmerreinigung zu gewährleisten
- Gästeanfragen: Gewährleistung, dass spezielle Gästeanfragen oder -bedürfnisse in Hinblick auf die Zimmerreinigung erfüllt werden
- Sicherheitsstandards: Überprüfung der Einhaltung aller geltenden Sicherheitsstandards und -richtlinien (z. B. sichere Aufbewahrung von Reinigungsmitteln)
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotelfach, Tourismus oder ähnlich
- Qualitätsbewusstsein und ein Auge fürs Detail
- Ausgeprägtes Teamdenken
- Freude am Umgang mit Menschen
- Motiviert und herzlich sowie gastfreundlich und serviceorientiert
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Flexibel und resilient
- Christine Hartmann
- Recruitment Managerin/Karriereentwicklerin
- +49 4361 55 28 69
- +49 160 94 75 00 63
- Simon Dahlmann
- Housekeeping & Facility Manager